Mietfachkassetten

Es wurden über die Jahre so viele verschiedene Mietfachanlagen gebaut, dass es heute fast unmöglich ist, noch passende Mietfacheinsätze zu bekommen. Entweder sind die Kassetten für ältere Mietfächer zu breit oder zu tief. So haben wir unsere Maße immer wieder anpassen müssen, bis wir eine fast universell passende Mietfach Einsatzkassette herstellen konnten. Zudem mussten wir auf die Stabilität und die einfache Ausführung achten. In Mietfachkassetten müssen auch mindestens DIN A4 Blätter passen. Ausserdem dürfen den Schließfachkassetten Temperaturschwankungen nichts aus machen und der Preis muss stimmen.

All diese Anforderungen werden nun durch die bei uns erhältlichen Mietfachkassetten erfüllt. Unsere Schließfachkassetten sind aus extrem stabiler Pappe gefertigt, bestehend aus dem Boden und dem zweiteiligen, aneinanderscharnierten Deckel. Das Material ist zudem unempfindlich gegen Kratzer. Ein Kunstoffgriff im unteren Teil, ermöglicht ein leichtes Herausziehen aus dem Mietfach.

Das Grundmaß (Breite x Tiefe) ist 240mm x 340mm
 
Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Artikeln)